Details zur Ihrem ausgewählten Termin:
2. Prunksitzung (Benefizsitzung)
Datum: 27.01.2018
Uhrzeit: 19:11 bis 23:30Uhr
Kath. Gemeinde- u. DJK-Sportz. St. Laurentius
Wormser Str. 12-16 68309 Mannheim

 

In der Bütt an der Punksitzung treten auf: Franz Barth (Protokoller), Alexander Boppel, Gerlinde Hartmann, die "Zwee Parrer" und weitere Überraschungen. Es tanzen für Sie: die Spargelborzel, die Mini-, Midi- und Maxi-Garde, unser Mini-Tanzpaar Edanur Öz & Hannes Bachstein, unser Junioren-Tanzmariechen Melina Strohmeier und unser Aktiven-Tanzmariechen Laura Boxheimer. Die Grawama Schbarglbadscha sind auch wieder mit dabei. Der Elferrat plant natürlich wieder seinen altbekannten Elferrats-Auftritt. Nach der Veranstaltung geht es noch in die schönste Bar der Kurpfalz, wo dann der Abend noch "ruhig" ausklingen kann.

Der Präsident und sein Elferrat freuen sich auf ihren Besuch!  

Der Erlös dieser Sitzung geht an ein Projekt der Caritas nach Peru. Hier wird eine Behinderten-Werkstatt unterstützt. Der Vize-Präsident und sein Elferrat freuen sich auf ihren Besuch!

EINTRITT: 13,-- €

Vorverkauf: �?ffnet einen internen Link im aktuellen FensterBücher-Wirth