Spargelstecher u. Löwenjäger Fasnachtsvereine

Veranstalter

Spargelstecher u. Löwenjäger Fasnachtsvereine
Phone
0621 - 72 46 737
Email
mail@spargelstecher.eu
Website
https://spargelstecher.eu
Kath. Gemeinde- u. DJK-Sportzentrum St. Laurentius

Ort

Kath. Gemeinde- u. DJK-Sportzentrum St. Laurentius
Wormser Str. 12-16, 68309 Mannheim
QR Code

Datum

14 Jan 2024

Uhrzeit

14:10 - 15:15

Status

Freier Einlaß

Hans-Köble-Orden Verleihung

Die Karnevalsgesellschaft “Die Löwenjäger” sowie die DJK Käfertal-Waldhof, vertreten durch “Die Spargelstecher”, haben sich entschlossen, gemeinsam den “Hans-Köble-Gedächtnisorden” zu stiften.

Es soll als Zeichen der Dankbarkeit eingesetzt werden, für einen Mann, der unabhängig von Vereinsentwicklung unbeirrt seinen Weg ging, dessen Bestreben es war, durch seinen Einsatz anderen Freude zu bereiten.

Seine Geschichten sollen unvergessen bleiben, mit denen er uns alle erfreute, ohne jemals einen Mitbürger zu verletzen.

 

 

 

 


Fotoaufnahmen
Bitte beachten Sie:
Während der Veranstaltung werden durch uns Fotografie- und Filmaufnahmen zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit gemacht. Weitere Hinweise finden sie in unserer »Datenschutzerklärung«.