Die Spargelstecher rufen zum großen Finale beim DJK Sportlerfasching am 02.02.2008 um 20.11 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)

An allen Tischen kostet eine Karte 5,- “¬; es können auch komplette Tische reserviert werden. Also ran an die Karten, folgende Highlights erwarten Euch:An diesem Abend legt DJ FUN auf. Die beste Musik der 60er, 70er, 80er, 90er, Deutsche Schlager zum Mitsingen, Stimmungsmusik für Alt und Jung. Es werden Wunschzettel verteilt, so dass sich jeder seine Lieblingsmusik wünschen kann. Von 20.00-21.00 Uhr Happy Hour in der Bar (Longdrinks 2,-“¬ Havana, Batida Kirsch, Wodka Bull, Bacardi Cola usw. Caipirinha in der Happy Hour 2,50 “¬). Mit dabei natürlich auch wieder die Guggemusik Newwlfezza und das Männerballett der Spargelstecher. Zum ersten Mal gibt es auch Karaoke auf der Bühne, es ist für jedes Alter etwas dabei. Jede Dame bekommt am Eingang einen Gutschein für ein Glas Sekt an der Bar. Zum ersten Mal gibt es auch noch eine Schneebar mit echten Spezialitäten für den Apres Ski (Flying Hirsch, Oachkatzlschwoaf, Marille und Willy Schnaps mit der dazugehörigen Frucht, Ski-Wasser und vieles mehr). Im Hallen-Partyzelt gibt es Fassbier und andere Getränke. Zu Essen gibt es Wurstsalat mit Pommes, Schnitzelbrötchen, Servelabrötchen, Fisch- und Käsebrötchen. Die Spargelstecher versprechen: Diese Party wird keiner so schnell vergessen!Also auf geht”s am Samstag zur Hüttengaudi ins DJK Sportzentrum in der Wormser Strasse 12-16 in Mannheim-Käfertal.Wir freuen uns auf Euch!

Autor: Rainer Holzhauser