Eine Lehrerin regiert jetzt über die Fasnachter

Autor: Peter W. Ragge, MM 11.01.2024   Die „Spargelstecher“ starten mit Laura I. in die Kampagne. Sie tanzt seit 2002 bei den „Spargelstechern“, war Tanzmariechen und ist im Trainerteam   Das hat noch niemand vor ihr geschafft: Vier Jahre, nämlich einschließlich …

Spargelstecher trauern um Ehrenelferrat Walter Graf

Am Sonntag, den 04.07.2021 verstarb nach langer und schwerer Krankheit unser Ehrenelferrat Walter Graf. Er war 22 Jahre aktives Mitglied des Elferrats und wurde im Jahr 1998 für seine Verdienste für die Käfertaler Fasnacht mit dem Hans-Köble-Gedächtnisorden ausgezeichnet. Nach seiner …

Sie haben sich getraut!!!

Am Freitag, den 18.06.2021 gaben sich unsere Tamara I. (Prinzessin 2016) und ihr Freund Leo das Ja-Wort. Wegen der Corona-Bestimmungen konnten wir leider nicht vor Ort sein, aber wir haben Ihnen ein kleines Glückwunsch-Video zugeschickt. Für die Zukunft wünschen wir …