Spargelstecher spenden 1.444,44 Euro

22.11.2018 Autor: Julia Koch, Caritasverband Mannheim e.V. Erlös aus der Benefiz-Prunksitzung an Caritas übergeben Mit 1.444,44 Euro unterstützen die DJK Spargelstecher diesmal eine Schule für behinderte Kinder in Peru. Das Geld ist bei der diesjährigen Benefiz-Prunksitzung der Fasnachter zusammengekommen. Einen …

Fasnacht-Spargelstecher-Gardevorstellung-2018

Spargelstecher stellen Garden vor

17.11.2018 Autor: Alexander Boppel Keine Nachwuchssorgen bei den Garden Voller Saal bei der Gardevorstellung der Spargelstecher am vergangenen Wochenende. Alle waren gekommen Eltern, Omas, Opas, Geschwister. Die Nervosität war bei den neuen Mädchen zu spüren, doch bei den ersten Klängen …

Spargelstecher eröffnen 68. Kampagne

12.11.2018 Autor: Alexander Boppel Jana I. von der lehrenden Kunst führt die Käfertaler Narrenschar an Am Sonntag, den 11.11.2018 Punkt 11.11 Uhr übergab der Vorsitzende des DJK Sportverbandes Mannheim, Werner Winkler, die Führung des Vereins in die Hände der Narren. …

Spargelstecher-Fasnacht: Das erste Mal in der Bütt: Zoey Strohmeier

Alex Boppel lässt die Puppen tanzen

Bei der Spargelstecher-Prunksitzung sorgen überwiegend Eigengewächse für Bütten, Tanz und gute Laune Es war fast, wie in der Muppet Show: Von oben schauten die beiden Dauernörgler Waldorf und Statler zu, und unten auf der Bühne ließ Präsident Alexander Boppel die …

Spargelstecher u. Löwenjäger Fasnacht: Theo Reinert erhält Hans Köble Gedächtnisorden

Engagierter Verfechter des wohnortnahen Einkaufs

Apotheker Theo Reinert erhält Hans-Köble-Gedächtnisorden für die Öffentlichkeit / Gemeinsame Veranstaltung von Löwenjägern und Spargelstechern v.l.: Michael Plep, Theo Reinert, Tamara Reznicek, Rita Rudolph., Alexander Boppel Theo Reinert, der Inhaber der Blumen-Apotheke, Tamara Reznicek für die Spargelstecher und Rita Rudolph …