Wieder volles Haus beim DJK Sportlerfasching der Spargelstecher

Pünktlich um 20.11 Uhr ging es am Fasnachtsamstag bei den Spargelstechern los. Wie in jedem Jahr machte als erstes das Mannheimer Stadtprinzenpaar seine Aufwartung. Zum Dank durften sie an die Karaoke-Anlage und “YMCA” für ihr närrisches Volk trällern. Durch den Abend führte DJ FUN und brachtedenSaal mit den größten Hits der letzten Jahrzehnte zum Kochen. Weitere Highlights des Abends waren das Männerballett der Spargelstecher und die Guggemusik Newwlfezza.Beide durftennatürlich nicht ohne die obligatorischen Zugaben den Saal verlassen. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt und so mancher Longdrink an der Schneebar zur Abkühlung genossen. Für die Spargelstecher war es die letzte Großveranstaltung in der Kampagne 2009/2010, die mit sehr viel Erfolg durchgeführt wurde. Nun kommt noch das Heringsessen und dann laufen auch schon wieder die Vorbereitungen für die Jubiläumskampagne 2011. Hier feiern die Sportnarren ihr 60-jähriges Bestehen und haben schon manche ßberraschung in Petto.ßffnet einen internen Link im aktuellen FensterHier geht’s zu den Bildern!!!

Autor: Alexander Boppel