Musiker gesucht!!!

Habt ihr Lust Musik zu machen????Wolltet Ihr schon immer einmal bei einer Guggemusik dabei sein???Dann aufgepasst!!!Wir, die Spargelstecher, gründen eine Guggemusik. Wir suchen Pauker, Bläser, Trommler. Du bist Anfänger, kein Problem, wir bringen Dir alles nötige bei. Altersbeschränkung gibt es bei uns nicht. Hier ist jeder willkommen. So, jetzt kommt es nur noch auf Dich an. Du hast Spaß am Musizieren, willst neue Leute kennenlernen und an Fasnacht auf der Bühne stehen???Dann komm doch einfach mal in unserer ßbungsstunde vorbei. Wir üben jeden Freitag von 19:00 – 21:00 Uhr imAlten Vereinshaus,Obere Riedstr. 16, 68309 Mannheim-Käfertal. Oder schick uns eine ßffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Maile-mail oder ruf uns an (0621 – 73 58 87).Wir freuen uns auf dein Interesse!!!

Autor: Alexander Boppel