DJK Sportler Fasching 2012

Nach einem tollen Ordensfest, einer fast ausverkauften Prunksitzung, einer ausverkauften Benefizsitzung mit Caritas für Chimbote/Peru, der gut besuchten Familiensitzung und einer turbulenten ausverkauften Kinderfasnacht biegen die Käfertaler Spargelstecher am kommenden Samstag, den 18.02.2012 beim “DJK-Sportlerfasching” in die Zielgerade der Kampagne 2011/2012 ein.Los geht es im Kath. Gemeinde- u. DJK Sportzentrum St. Laurentius, Wormser Str. 12-16 in Mannheim-Käfertal ab 20.11 Uhr Saalöffnung: 19 UhrDJ FUN hat auch dieses Jahr wieder beste Musik der 60er, 70er, 80er, 90er, Deutsche Schlager zum Mitsingen, Stimmungsmusik für Alt und Jung dabei. Jeder kann sich beim DJ seine Lieblingsmusik wünschen.Am Eingang bekommt jede Dame einen Gutschein für ein Glas Sekt. Von 20.00-21.00 Uhr gibt es eine Happy Hour in der Spargelstecher-Fun-Bar (gilt nur für Longdrinks). Mit dabei natürlich die Guggemusik Domguggler aus Speyer. Das Mannheimer Stadtprinzenpaar wird traditionell ebenfalls zum abtoben erwartet.Der Eintritt kostet 5,- “šÂ¬Es gibt nur noch wenige Karten mit reservierten Plätzen im Vorverkauf bei Bücher WirthWormser Str. 368309 MannheimTelefon: 0621 73 66 60oder an der Abendkasse
Feiert mit uns den Höhepunkt der Kurpfälzer Fasnacht am Fasnachtssamstag. Wir freuen uns auf Euch!!!!

Autor: Rainer Holzhauser