Frank Kassner lud zur Närrischen Stunde im Käfertaler Rathaus

Bürgerdienstleiter Frank Kassner freute sich riesig über die rege Teilnahme am Närrischen Empfang im Käfertaler Rathaus. Neben dem 1.Vorsitzenden der KG Löwenjäger, Walter Dörr war auch eine große Abordnung der Spargelstecher in die Bürgerdiensträume gekommen. Mittendrin natürlich auch die diesjährige Lieblichkeit Fee-Marie I. Von Farbe und Design. Obendrein sorgten zwei Kindergarten-Gruppen aus den Reihen der Gemeinde St.Laurentius mit ihren Betreuerinnen für eine familiäre Atmosphäre der Veranstaltung. Die Kinder waren es dann auch, die mit einer erst wenige Stunden zuvor einstudierten Musikeinlage alle in Verzückung brachten und dazu noch einen kleinen Tanz vorführten. Frank Kassner und seine Mitarbeiterinnen hatten leckere Schnittchen, sowie Sekt und Orangensaft bereitgestellt, damit alle Narren auch ihren kleinen Hunger an Ort und Stelle stillen konnten. Prinzessin Fee-Marie I. Von Farbe und Design hatte zudem einen riesigen Korb mitgebracht, welcher natürlich mit Süßigkeiten für die Kleinen prall gefüllt war. Mit einer allgemeinen Gesprächsrunde bei leckeren Knabbereien ging ein schöner Vormittag zu Ende.

Autor: Daniel Müller, Käfertaler Zeitung