Die Spargelstecher trauern um ihren Senator Wolfgang Hausmann

Liebe Mitglieder und Freunde der DJK Spargelstecher,mit großer Trauer haben wir vom Ableben unseres SenatorsW o l f g a n g H a u s m a n n + 01. Mai 2014Kenntnis nehmen müssen.Mit Wolfgang Hausmann verliert die DJK Mannheim und die Spargelstecher einen immer ansprechbaren und hilfsbereiten Freund, der sich seit vielen Jahren unermüdlich für die Belange innerhalb und außerhalb der DJK eingesetzt hat.Wolfgang Hausmann ist seit 1988 Mitglied der DJK Abteilung Vogelstang und seither stellv. Vorsitzender und Schatzmeister. Später wurde er zusätzlich stellv. Vorsitzender und Schatzmeister des DJK Sportverbandes Mannheim e. V.Er hat darüber hinaus in vielen Bereichen seine ehrenamtliche Schaffenskraft und seine Erfahrungen zum Wohle der DJK eingebracht.Auch als Senator der Spargelstecher in der DJK war er durch seine verbindliche, zuvorkommende und immer hilfsbereite Art außerordentlich beliebt und anerkannt.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.Michael Boppel Bernhard MäderPräsident Senatspräsident Die Trauerfeier findet am Freitag, 09. Mai 2014, 13.00 Uhr in der Friedhofskapelle Friedhof Mannheim – Wallstadt statt.

Autor: Alexander Boppel