Wir trauern um unseren Sentor Otto Klemm

Liebe Freunde der Spargelstecher in der DJK Mannheim – Käfertal,mit großer Bestürzung müssen wir Sie / Euch informieren, dass unser Senator O t t o K l e m m nach langer schwerer Krankheit entschlafen ist. Otto Klemm war über viele Jahre mit den Spargelstechern eng verbunden. Gerne erinnern wir uns an seine Büttenreden, bei denen er immer die Lacher auf seiner Seite hatte. Im Jahr 2000 wurde er zum Senator der Spargelstecher ernannt und 2011 für seine besonderen Verdienste um den Verein mit dem Verdienstorden ausgezeichnet. Ein guter Freund hat uns für immer verlassen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. “Die Spargelstecher in der DJK” Alexander Boppel Bernhard Mäder Präsident SenatspräsidentDie Beerdigung findet am Freitag, den 16.12.2016 um 13 Uhr auf dem Friedhof Heddesheim statt.

Autor: Alexander Boppel