Wir trauern um unseren Senator Heinrich März

Liebe Freunde der Spargelstecher in der DJK Mannheim – Käfertal,mit großer Trauer müssen wir Sie / Euch informieren, dass unser Senator der Spargelstecher in der DJK H e i n r i c h M ä r z am 02. Februar 2017 entschlafen ist. Heinrich März war über Jahrzehnte mit der DJK Käfertal-Waldhof und besonders mit der Vergnügungsabteilung “Die Spargelstecher” eng verbunden.Herauszuheben ist sein hilfsbereites und freundliches Wesen. Wir denken beispielhaft an die legendären Sommerfeste in seinem Garten.Im Jahr 1993 wurde er für seine Verdienste um die DJK und “der Spargelstecher” zum Senator ernannt. Er war seit 2009 Träger des Verdienstordens und wurde 2015 mit dem Hans-Köble-Gedächtnisorden ausgezeichnet.Ein treuer und guter Freund hat uns für immer verlassen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. D J K D i e S p a r g e l s t e c h e r Alexander Boppel Bernhard Mäder Präsident SenatspräsidentDie Beerdigung findet am Mittwoch, den 08.02.2017 um 13 Uhr auf dem Alten Friedhof in Viernheim statt.

Autor: Alexander Boppel