Spargelstecher trauern um Ehrenelferrat Walter Graf

Am Sonntag, den 04.07.2021 verstarb nach langer und schwerer Krankheit unser Ehrenelferrat Walter Graf.

Er war 22 Jahre aktives Mitglied des Elferrats und wurde im Jahr 1998 für seine Verdienste für die Käfertaler Fasnacht mit dem Hans-Köble-Gedächtnisorden ausgezeichnet. Nach seiner aktiven Zeit wurde er im Jahr 2007 zum Ehrenelferrat ernannt. Er blieb immer seinen Spargelstechern treu und besuchte auch weiterhin alle Veranstaltungen. Legendär sind sind seine Auftritte beim internen Rosenmontagskappenabend zusammen mit Doris Laug. Er war für jeden Spaß zu haben, auch schon in seiner aktiven Zeit. Beim Elferratsauftritt sang er mit den kollegen ohne wenn und aber. Er war stets hilfsbereit und ein gern gesehener Gast in den Hallen der Spargelstecher.

Wir werden seine humorvolle Art und Unbekümmertheit vermissen!

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Die Spargelstecher