Die Spargelstecher - Fasnachtsverein

Veranstalter

Die Spargelstecher - Fasnachtsverein
Phone
0621 - 72 46 737
Email
mail@spargelstecher.eu
Kath. Gemeinde- u. DJK-Sportzentrum St. Laurentius

Ort

Kath. Gemeinde- u. DJK-Sportzentrum St. Laurentius
Wormser Str. 12-16, 68309 Mannheim
QR Code

Datum

25 Nov 2023

Uhrzeit

19:10 - 22:00

Eintritt

kostenfrei

Status

Freier Einlaß

Garde-Vorstellung

An diesem Abend präsentieren unsere Garden und Tanzmariechen zum ersten Mal ihre neuen Tänze und bekommen von der Prinzessin ihren Orden übberreicht. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und nach der Veranstaltung kann noch an der Bar ein Glas Sekt getrunken werden.

Die Spargelstecher-Garden und der Elfferrat freuen sich auf ihren Besuch!!!

EINTRITT: FREI

 

 

 

 


Fotoaufnahmen
Bitte beachten Sie:
Während der Veranstaltung werden durch uns Fotografie- und Filmaufnahmen zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit gemacht. Weitere Hinweise finden sie in unserer »Datenschutzerklärung«.